Baby-Live-Ticker

 

 

21:00 Uhr Hündin Nr. 1 ist da. Sie wiegt 350 gr. und sieht aus wie Amy

 

21:27 Uhr Nr. 2 ist ein Rüde. 398 gr. Er hat einen Fleck auf dem Rücken und am linken Ohr

 

23:13 Uhr Nr. 3 ist da. Es ist eine Hündin mit einem Geburtsgewicht von 400 gr. Sie hat einen runden Fleck auf dem Rücken, und ein Patch am linken Auge, sowie Abzeichen an beiden Ohren

 

0:47 Uhr mit Nr. 4 gehen die Damen klar in Führung. Sie wiegt 330 gr. und hat ein Patch auf der rechten Kopfseite, über dem linken Auge hat sie einen Fleck

 

3:50 Uhr Nr. 5 lebt und es ist wieder eine Hündin. Sie wiegt 375 gr. und hat ein Patch am rechten Auge und Abzeichen an beiden Ohren

 

4:26 Uhr die Männer holen auf. Nr. 6 ist ein Rüde. Er wiegt stattliche 480 gr. und ist damit der schwerste Welpe der je in unserer Zucht geboren wurde! Er hat einen Punkt auf dem Hinterteil, ein Patch rechts und links hat er einen kleinen Fleck am Ohr

 

9:00 Uhr der 7. Zwerg ist ein Rüde. Er ist ganz weiß mit einem Abzeichen am Schwanz. Er wiegt 356 g.

 

9:08 Uhr der 8. und letzte Welpe kommt zur Welt. Es ist wieder ein Rüde mit einem Patch auf der linken Seite und einem Monokel auf der rechten Seite. Er wiegt 363 g.

 

Etwa gegen 12:00 Uhr hat sich unbemerkt noch ein 9. Welpe dazugeschlichen. Es ist ein Rüde mit einem runden Punkt auf dem Kopf. Er wiegt 430 g. Dieser Welpe ist jetzt schon ein kleiner Star! Er hat eine ganz besondere Geschichte. Denise Schmöhl gab ihm den Spitznamen "Keiner" offiziell wird dieser kleine Mann "Call me nobody" heißen.

 

Insgesamt haben wir nun 9 Welpen

5 Rüden / 4 Hündinnen

Die Geburt dauerte 15 Stunden,

 

Die letzten beiden Welpen kamen mit Unterstützung unseres Tierarztes Dr. Roman Thissen, Alzey und seinem Praxisteam zur Welt, allerdings konnte Amy ein Kaiserschnitt erspart bleiben.

 

Alle zusammen wiegen 3482 gr.

Der schwerste Welpe ist ein Rüde (Nr. 6) mit 480 g

Der leichteste ist eine Hündin (Nr. 4) mit 330 g

 

Die Mutter und die Welpen sind wohl auf, ich bin zwar sehr erschöpft aber überglücklich!

Nach dieser sehr anstrengenden und nicht ganz einfachen Geburt steht mein Entschluss nun endgültig fest.

Für Amy wird dies definitiv der letzte Wurf sein. 

Ich bin unglaublich stolz auf unsere Amy!

 

06. u. 07.10.2018

auf der American Bulldog Society Show in Diedenbergen

belegten unsere Nachzuchten

 

Backstreet Bulls Enigma
aka Keesha

 

am Samstag

bei der ABNA

den
1. Platz
1-2 Jahre Standard Female

 

am Sonntag

bei der ABNA

den

3. Platz
1-2 Jahre Standard Female

 

beim NKC

den

1. Platz
1-2 Jahre Standard Female

und

Best Standard Female Reserve

 

Ganz herzlichen Dank an

Elisabeth Binder

die Keesha für mich ausgestellt hat.


Backstreet Bulls Duke

am Samstag

bei der ABNA

den
2. Platz
2-4 Jahre Standard Male

 

am Sonntag

bei der ABNA

den

3. Platz
2-4 Jahre Standard Male

 

 

Backstreet Bulls Bamm-Bamm

gewann am Samstag

bei der ABNA

die Working Class

und konnte somit

den Titel

Working Conformation Degree

(WCD)

erreichen

worauf wir ganz besonders stolz sind!

 

beim NKC

erreichte er

den

1. Platz

über 4 Jahre Standard Male

Best Standard Male und

Best in Show

 

Herzlichen Glückwunsch!

10.09.18

 

Update

16. u. 17.06.2018

auf der ABEU Summer Show

in Bad Rappenau belegten unsere Nachzuchten

 

Backstreet Bulls Elliot
aka Ares 

 

am Samstag den
1. Platz
Standard Male 9-12 Monate

Best Standard Male Puppy

Best Standard Puppy und

Best Puppy in Show

 

am Sonntag den
1. Platz
Standard Male 9-12 Monate

Best Standard Male Puppy

 

 

Backstreet Bulls Enigma

aka Keesha

 

am Sonntag den
1. Platz
Standard Female 9-12 Monate

Best Standard Female Puppy

Best Standard Puppy

Best Puppy in Show

19. u. 20.05.2018

 

Unsere Nachzucht

Backstreet Bulls Elliot
aka Ares 

belegte am Samstag
auf der American Bulldog Pfingstshow in Diedenbergen

NKC 
1. Platz
Standard Male 9-12 Monate

und Best Standard Male

ABNA

1. Platz 
Standard Male 9-12 Monate

 

Backstreetbulls Ernst

belegte am Sonntag

auf der American Bulldog Pfingstshow in Diedenbergen

 

NKC 
1. Platz 
Standard Male 9-12 Monate

und Best Standard Male

ABNA

1. Platz 
Standard Male 9-12 Monate

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!

13.05.2018

 

Backstreet Bulls Buffy

hat in Nitra, Slowakei

die GDTE und IDTE 3 bestanden

 

Backstreet Bulls Bamm-Bamm ist im Penthatlon (IDTE 5)

gestartet und konnte sogar den 3. Platz belegen.

 

Neue Bilder von Buffy, Keesha und Bamm-Bamm eingestellt

12.05.2018

 

Backstreet Bulls Enigma aka Keesha

hat bei der ABNA Show

in Nitra, Slowakei

den 1. Platz

Standard Female 6-9 Monate

Best Standard Female und

Best Standard Puppy

geholt

 

Backstreet Bulls Bamm-Bamm

hat die Working Class

gewonnen.

 

Außerdem hat Keesha

den 2. Platz

beim Finest Puppy Contest

belegt

und

Bamm-Bamm und Buffy

haben beim

Coursing-Wettbewerb

den 1. und 2. Platz belegt.

14.04.2018

 

News!

 

Backstreetbulls Duffy hat im Zwinger "Custos Cordis" 

 

7 Welpen

(2 Rüden / 5 Hündinnen)

zur Welt gebracht

 

01.04.2018

 

Update

 

Backstreetbulls Enigma aka Keeha

Ausstellungserfolge

 

Bilder

 

01.01.2018

 

Update

 

Termine

 

14.11.2017

 

Update

 

Backstreetbulls Enigma aka Keesha

 

Chronik

Ab sofort findet ihr uns auch auf facebook unter der Gruppe:

 

Backstreet Bulls American Bulldogs